Manga - Reftreff Furtwangen
Referat wurde zu "Meine Referate" hinzugefügt
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen? nein ja
Referat erfolgreich zu "Meine Referate" hinzugefügt.
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen?

Manga

Refchef:  Monika Galkewitsch

Das Manga-Referat ist ein Referat für alle, die sich fürs Zeichnen begeistern und/oder schon immer mal lernen wollten, wie man einen Manga zeichnet. Bei uns kann jeder mitmachen, ob blutiger Anfänger oder schon Fortgeschrittener. Wir haben fähige Zeichner mit langjähriger Erfahrung die auch gerne Einsteigern unter die Arme greifen. Bei uns kann man lernen wie man Manga zeichnet, Stories in Manga-Form erzählt und wie man sie veröffentlicht. Es gibt kein Teilnehmerlimit. Neue Mitglieder sind immer willkommen!

Termine

Mittwoch
20:00 bis 00:00 Uhr | B2.04

Triff dich mit deinen Freunden

Teilnehmer

Sei dabei! Teilnehmen immer 1 Tag zuvor ab 17:00

Mittwoch | 27.09. | 20:00 Uhr

0/∞

Karte