Kino - Reftreff Furtwangen
Referat wurde zu "Meine Referate" hinzugefügt
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen? nein ja
Referat erfolgreich zu "Meine Referate" hinzugefügt.
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen?

Kino

Refchef:  Philipp Fleig

Für alle Filmfreunde haben wir eine 28qm Leinwand und 16.000 Watt satten Sound parat. Zudem ist der Eintritt frei. Gute Kinofilme in gutem Ambiente - das gibt es nur bei uns! Fast jeden Dienstag in der Aula. Wir freuen uns auf euch! Da ich momentan noch alleine bin, kann ich mich nur um die Technik kümmern, seid also bitte etwas früher da - ich kann eure Hilfe wirklich gut gebrauchen. Die Filmvorführung beginnt um 19:00, Einlass 18:30 Uhr, je nach dem wie weit ich schon aufbauen konnte. Auch suche ich noch einen Stellvertreter, sowie 2-3 weitere Helfer. Habt ihr Bock drauf? Dann meldet euch doch, schreibt mir hier, auf FB oder schickt ne Mail.

Termine

Dienstag
19:00 bis 00:00 Uhr | Aula

Triff dich mit deinen Freunden

Teilnehmer

Dieser Termin hat noch keine Teilnehmer
Melde Dich an und sei dabei!

Dienstag | 26.09. | 19:00 Uhr

0/∞

Karte