Pole Dance - Reftreff Villingen-Schwenningen
Referat wurde zu "Meine Referate" hinzugefügt
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen? nein ja
Referat erfolgreich zu "Meine Referate" hinzugefügt.
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen?

Pole Dance

Refchef:  Sarah Wild

REFERAT STARTET ERST WIEDER IM NEUEN SEMESTER SS18

Der Tanz an der Stange verbindet Akrobatik, Kraft und Tanz. Trainiert wird hierbei der gesamte Körper, sowie die Flexibilität.
Wir starten montags bei Null, sodass jeder zurecht kommt. Zu Beginn lernen wir einfache Spins am Boden und arbeiten uns langsam nach oben - bis hin zu den Kopfüber-Tricks.
Für die Mädels, die letztes Semester schon mit dabei waren oder diejenigen die schon ein bisschen mehr können wird es dienstags statt finden!

WICHTIG:
Am Anfang trainieren wir in Leggins (Sporthose) und einem normalen Oberteil. Bitte creme dich am Tag des Trainings NICHT ein!

ORGANISATORISCH:
Montag: Anfänger
Anmeldung von Sonntag 20:00 Uhr bis Montag 19:00 Uhr

Dienstag: Fortgeschrittene
Anmeldung von Montag 20:00 Uhr bis Dienstag 19:00 Uhr

Wir trainieren in den Räumlichkeiten der Tanzschule GymDance in Villingen. Um dort mit Fahrgemeinschaften hinzufahren, treffen wir uns pünktlich auf dem HFU Parkplatz (gegenüber Bib).
Es kann sein, dass wir an manchen Montagen zu Beginn noch die Stangen aufbauen müssen, das wird dann davor bekannt gegeben - evtl. trainieren wir an diesen Tagen dann ein bisschen länger, wenn ihr möchtet. :)

WS 17/18 startet ab 16. bzw. 17. Oktober!
Teilnehmerzahl kann nicht überschritten werden!

Termine

Montag
20:10 bis 22:00 Uhr | Parkplatz HFU (gegenüber Bibliothek)

Dienstag
20:20 bis 22:20 Uhr | Parkplatz HFU (gegenüber Bibliothek)

Triff dich mit deinen Freunden

Teilnehmer

Sei dabei! Teilnehmen immer 1 Tag zuvor ab 20:00

Montag | 26.02. | 20:10 Uhr

0/14

Sei dabei! Teilnehmen immer 1 Tag zuvor ab 20:00

Dienstag | 27.02. | 20:20 Uhr

0/14

Karte