Schreib & Poetry Slam - Reftreff Furtwangen
Referat wurde zu "Meine Referate" hinzugefügt
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen? nein ja
Referat erfolgreich zu "Meine Referate" hinzugefügt.
Referat wirklich aus "Meine Referate" entfernen?

Schreib & Poetry Slam

Refchef:  Naela Marie Mavaddat

Dieses Referat ist für alle die etwas schreiben möchten, schon viel geschrieben haben, noch nie etwas Eigene verfasst haben, aber gerne würden und für alle anderen, die einfach etwas über Poetry Slam und das Schreiben wissen möchten. Das Referat findet so lange statt wie wir Lust haben. Gehen und kommen immer möglich :) Und keine Sorge, KEINE/R muss etwas Vortragen, wenn sie/er nicht möchte. Kommt vorbei und schreibt euch die Seele aus dem Leib Oder schreibt nur einen Satz. Kann beides ziemlich gut sein :)
Schreibsachen gerne mitbringen (Heft/Papier, Stift etc), habe aber Sachen dabei.

Es findet Dienstagabends um 19.00 Uhr im B-Bau statt. Es beginnt ab dem 15.10.2019 :)

Raum wird nachgetragen. Ansonsten ist der Treffpunkt in dem Gang des Asta-Büros.

Termine

Dienstag
19:00 bis 00:00 Uhr | B 2.04

Triff dich mit deinen Freunden

Teilnehmer

Sei dabei! Teilnehmen immer 1 Tag zuvor ab 17:00

Dienstag | 10.12. | 19:00 Uhr

0/∞

Karte